Verwaltung-Stellenangebote für Office Manager

3635 Jobs für Office Manager

Office Manager*in

von Lagerbeständen oder Bestellung von Büromaterialien Du verantwortest die Verwaltung der Konferenzräume und kümmerst dich bei Bedarf um die Post- und Paketabwicklung des Standorts Du unterstützt bei der Büro

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Office Manager*in (m/w/d) Köln

- und Warensendungen und Verteilung an die zuständigen Dienststellen Erstellung, Pflege und Verwaltung der Kunden -, Objekt - und Lieferantenstammdaten sowie der Schlüsselliste Erfassung und Disposition der monatlichen

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Office Manager*in (m/w/d) Köln

- und Warensendungen und Verteilung an die zuständigen Dienststellen Erstellung, Pflege und Verwaltung der Kunden-, Objekt- und Lieferantenstammdaten sowie der Schlüsselliste Erfassung und Disposition der monatlichen

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Office Manager*in (m/w/d) Köln

von Zahlungseingängen und Durchführung von Mahnwesen Beschaffung und Verwaltung der Arbeitsplatzausstattung, einschließlich der Konfiguration von IT-Hardware und -Software für neue Mitarbeiter Allgemeine

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Office Manager*in (m/w/d) Köln

Überwachung von Zahlungseingängen und Durchführung von Mahnwesen Beschaffung und Verwaltung der Arbeitsplatzausstattung, einschließlich der Konfiguration von IT-Hardware und -Software für neue Mitarbeiter

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Office Manager (m/w/d) München

anfallende Office Management- und Assistenzaufgaben (z.B. Postbearbeitung, Telefonzentrale, Bestellwesen, Ablage und Archivierung, Datenpflege, Recherchetätigkeit, Verwaltung Konferenzräume)Sie betreuen unsere

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Office Manager (m/w/d) Frankfurt am Main

Vorbereitung von Terminen und Meetings Verwaltung des Bürobedarfs und Bestellwesens Prüfung von Ein- und Ausgangsrechnungen Ansprechperson für Lieferanten Koordination des Facility-Managements Organisation

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Office Manager (m/w/d) Frankfurt am Main

Vorbereitung von Terminen und Meetings Verwaltung des Bürobedarfs und Bestellwesens Prüfung von Ein- und Ausgangsrechnungen Ansprechperson für Lieferanten Koordination des Facility-Managements Organisation

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Office Manager (m/w/d) Berlin

Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb innovativer Hormonpräparate spezialisiert hat. Empfang und Begrüßung von Besuchern, Verwaltung der Telefonzentrale und Organisation von Meetings

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Office Manager (m/w/d) Berlin

Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb innovativer Hormonpräparate spezialisiert hat. Empfang und Begrüßung von Besuchern, Verwaltung der Telefonzentrale und Organisation

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Office Manager (m/w/d) Lünen

der REMONDIS Gruppe Willkommen bei den REMONDIS Zentralgesellschaften – der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe! Wir sind mehr als nur eine Verwaltungseinheit – wir sind das Zentrum

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Office Manager (m/w/d) Lünen

der REMONDIS Gruppe Willkommen bei den REMONDIS Zentralgesellschaften – der zentralen Verwaltung der REMONDIS-Gruppe! Wir sind mehr als nur eine Verwaltungseinheit – wir sind das Zentrum

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Assistenz und Office Manager (m/w/d) Heidelberg

möglich.Kaufmännische Ausbildung (z.B. als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Hotelfachfrau / Hotelfachmann), eine vergleichbare Qualifikation oder erste Berufserfahrung im Bereich Office Management, Verwaltung

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Assistenz und Office Manager (m/w/d) Heidelberg

und Dienstleistermanagement Empfang und Telefonzentrale : Du bist erste Ansprechperson bei telefonischen Anfragen und übernimmst den Empfang unserer Besucher:innen Verwaltung der Poststelle : Du übernimmst

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Office-Manager (m/w/d) für das Veranstaltungsforum Fürstenfeld Fürstenfeldbruck

. Ihre Aufgabenschwerpunkte: Office-Management Allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben Assistenz im Bereich Veranstaltungen Organisation Künstlercatering Verwaltung der elektronischen Zeiterfassung Sitzungsdienst

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Front Office Manager (m/w/d)

, Recherchetätigkeit, Bestellwesen, Verwaltung Konferenzraum inkl. Vor- und Nachbereitung von diversen Terminen) Unterstützung unseres internen Eventorganisationsteam Postbearbeitung und -verteilung sowie die interne

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Treasury Back Office Manager (m/w/d) München

Verwaltung von Confirmations, Market Conformity Check, Netting von FX-Settlements, Marktdatencheks und Implementierung der entsprechenden Prozesse Monitoring von Financial Deals und Prolongationen, sowie

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Office Manager (gn) Düsseldorf

und elektronische Archivierung von SchriftstückenAbgleich und Aktualisierung von Daten anhand vorliegender UnterlagenSortierung, Verteilung und Verwaltung ein- und ausgehender PostBearbeitung und Beantwortung von E

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Office Manager (gn) Krefeld

und Aktualisierung von Daten anhand vorliegender UnterlagenSortierung, Verteilung und Verwaltung ein- und ausgehender PostBearbeitung und Beantwortung von E-Mail-Anfragen sowie Kommunikation mit internen und externen

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Junior Office Manager (gn) München

: Repräsentation des Unternehmens und Kunden, um eine positive Atmosphäre für Mitarbeiter und Besucher zu schaffen Verwaltung des Empfangs sowie aller administrativen Aufgaben Organisation und Strukturierung

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Manager (w/m/d) Treasury Back Office München

Verwaltung von Confirmations, Prüfung der Marktkonformität, Netting von FX-Settlements, Marktdaten-Checks Monitoring von Financial Deals, Laufzeitverlängerungen, etc Druchführung von Settlement Zahlungen

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Office Manager (m/w/d) Walldorf

und der Büroausstattung, Überwachung der Lagerbestände und Auffüllung der Bestände Verwaltung der Beziehungen zu Büroanbietern und Dienstleistern (z. B. Reinigung, Sicherheit, Catering) Beaufsichtigung der Instandhaltung

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Office Manager (m/w/d) Walldorf

und der Büroausstattung, Überwachung der Lagerbestände und Auffüllung der Bestände Verwaltung der Beziehungen zu Büroanbietern und Dienstleistern (z. B. Reinigung, Sicherheit, Catering)Beaufsichtigung der Instandhaltung

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Teamassistenz Verwaltung / Office Manager (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit Düsseldorf

RKW Architektur + Rhode Kellermann Wawrowsky GmbH sucht in eine/n Teamassistenz Verwaltung / Office Manager (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (ID-Nummer: 12181033)

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Teamassistenz Verwaltung / Empfangsassistenz / Verwaltungsassistent / Office-Manager (m/w/d) Köln, Düsseldorf

Ypsilon GmbH Steuerberatungsgesellschaft sucht in eine/n Teamassistenz Verwaltung / Empfangsassistenz / Verwaltungsassistent / Office-Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12138446)

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Büroassistenz/Office Manager (m/w/d) Berlin

, Geschäftspartner*innen und Gäste und kümmerst dich um den Empfang und die Telefonannahme Du übernimmst organisatorische Aufgaben, wie die Einführung neuer Mitarbeiter, sowie den Einkauf und die Verwaltung von Büro

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Büroassistenz/Office Manager (m/w/d) Berlin

, Geschäftspartner*innen und Gäste und kümmerst dich um den Empfang und die TelefonannahmeDu übernimmst organisatorische Aufgaben, wie die Einführung neuer Mitarbeiter, sowie den Einkauf und die Verwaltung von Büro

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Office Manager m/w/d Berlin

. zum Hotelfachmann, Eventmanager, Kaufmann für Büromanagement o.Ä. Erste Berufserfahrung in der Organisation und Verwaltung von Meetingräumen hast Du bereits gesammelt Mit MS Office und Buchungssystemen kennst

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Office Operations Manager (m/w/d) - Minijob - McDonald's 89520 Heidenheim an der Brenz

von Vorstellungsgesprächen sowie Pflege und Verwaltung von HR-Daten Effiziente Bearbeitung und Lösung von Herausforderungen im Tagesgeschäft Ansprechpartner für Lieferanten, Agenturen und weiteren externen Dienstleistern

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Office Operations Manager (m/w/d) in Teilzeit - McDonald's 89520 Heidenheim an der Brenz

bei der Bewerberauswahl, Terminierung von Vorstellungsgesprächen sowie Pflege und Verwaltung von HR-Daten Effiziente Bearbeitung und Lösung von Herausforderungen im Tagesgeschäft Ansprechpartner für Lieferanten

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Office Manager (m/w/d) - bis zu 20,00 Euro/Std. 27749 Delmenhorst

den dazugehörigen Zusatzleistungen Erfassung und Bearbeitung von Fahrzeugschäden Verwaltung und Aktualisierung von Stammdaten Klärung von Konten im Bereich Leasing und Finanzierung Erstellung von Angeboten

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Senior Manager (w/m/d) Treasury Back Office München

Verwaltung von Confirmations, Market Conformity Check, Netting von FX-Settlements, Marktdaten-Checks sowie die Entwicklung und Implementierung entsprechender Prozesse Monitoring von Financial Deals

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Sales Support Officer (m/w/d) Ratingen

und kostenlose Getränke im Büro Urlaubsgeld Angenehme Arbeitsatmosphäre Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Als Sales Support Officer (m/w/d) unterstützen Sie den Account Manager durch Verwaltung

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Office Manager (m/w/d) Offenbach

. Ansprechpartner:in für Mitarbeitende in allen Standortfragen. Office Administration: Posteingang und -ausgang, Telefonzentrale sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben. Organisation und Verwaltung von Büromaterial

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Office Manager (m/w/d) Berlin

zur ordnungsgemäßen Verwaltung bei. Unsere Anforderungen Berufsausbildung: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung: Sie bringen

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Office Manager (m/w/d) Berlin

von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen Abwicklung von eingehenden Postsendungen, Telefonanrufen und E-Mails Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Verwaltung der Büromaterialien

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Office Manager (m/w/d) Ettlingen

. MS-Office, SAP, etc. Integration schwerbehinderter Kandidaten Ihre Aufgaben Bearbeitung des anfallenden Schriftverkehrs Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Verwaltung und Koordination

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Account Manager Contracting (Contract Manager) (w/m/d)

.  Koordinierung mit weiteren Abteilungen Du koordinierst mit den Rechts-, Finanz- und Beschaffungsabteilungen zur Erleichterung der Vertragsdurchführung, -verwaltung und -beendigung, um einen nahtlosen

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Property Manager (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Ansprechpartner/in für Mieter und Dritte in Bezug auf Anfragen, Beschwerden und Problemlösungen Forderungsmanagement, Rechnungsprüfung und -bearbeitung Prüfung

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Property Manager (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Ansprechpartner/in für Mieter und Dritte in Bezug auf Anfragen, Beschwerden und Problemlösungen Forderungsmanagement, Rechnungsprüfung und -bearbeitung Prüfung

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Office Manager (m/w/d) Teltow

des Postein- und -ausgangs. Korrespondenz: Sie erstellen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache und sorgen für eine reibungslose Kommunikation. Einkauf & Verwaltung: Sie bestellen

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Office Manager (m/w/d) München

im Fachbereich Allgemeine Korrespondenz Terminorganisation mit externen und internen Gesprächspartnern Büromaterialbeschaffung und -verwaltung Erstellung von Dokumenten wie z.B. Protokolle, Präsentationen

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Office Manager (m/w/d) Berlin

Bearbeitung von komplexen Akkreditierungsverfahren Verantwortung für die effektive Terminkoordination, Verwaltung sowie strukturierte Ablage Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung

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Office Manager (m/w/d) Hamburg

von Geschäftsreisen und Bearbeitung von Reisenotizen und Reisekostenabrechnung Bearbeitung von Postsendungen und Kurierabwicklung Beschaffung und Verwaltung von Büromaterialbeschaffung Koordination von externen

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Sales Development Manager

, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und nimmt sein Engagement für Diskriminierungsfreiheit ernst. Bei uns ist jede Person, unabhängig von Geschlecht, Nationalität

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Key Account Manager

, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und nimmt sein Engagement für Diskriminierungsfreiheit ernst. Bei uns ist jede Person, unabhängig von Geschlecht, Nationalität

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Office Manager (m/w/d) Dresden

Erstellung von Rechnungen und Verwaltung der Kassen Organisation und Verwaltung der Raumbuchungen im Unternehmen Pflege und Aktualisierung der Mitgliederdatenbank, Recherche potenzieller Partnerunternehmen

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Risk-Manager (m/w/d) 80997 München

und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit

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Treasury Manager (m/w/x)

, insbesondere ExcelSicherer Umgang mit Fachbegriffen aus der Finanzwelt sowie Erfahrung im Liquiditätsmanagement, insbesondere der Verwaltung flüssiger MittelGute Auffassungsgabe für gesamtwirtschaftliche

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Finance Manager (m/w/d) Höxter

Teilnahme an Meetings und Berichterstattung an die Geschäftsleitung Verwaltung und Überwachung der Finanzen, inklusive der Durchführung von Abschlüssen und Prüfungen Überprüfung der Anzahl und Tätigkeiten

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